Kegelclub - Die Bahnbrecher

Gästebuch

Schreib uns Deine Meinung. Im Interesse aller User wird größter Wert auf eine angemessene Gesprächskultur im Sinne der Netiquette gelegt. Bitte beachtet, dass unsachliche Beiträge oder solche, die nicht dem Zweck des Gästebuches dienen, entfernt werden.

Autor Beitrag

Datum: 23.09.2015
Autor: Wismar
Eintrag: 199
Email

Gerne wollen wir Euer Gästebuch etwas aufhübschen: Wir hoffen, Ihr konntet alle mit vollem Elan wieder in die Woche einsteigen.
Danke für die spaßigen Einlagen und Rettung des Wochenendes. Ihr seid eine tolle Truppe.
Viele "winkende" Grüße aus dem Sauerland.

Datum: 18.09.2015
Autor: Angela
Eintrag: 198

Dann lasst es mal schön krachen. Bei uns geht's erst im März nach Ischgl 😊

Datum: 17.09.2015
Autor: Hansi
Eintrag: 197

Morgen, Samba zur Ostsee, Tschaka

Datum: 17.09.2015
Autor: Angela
Eintrag: 196

Wünsche euch eine schöne Tour

Datum: 24.11.2014
Autor: blaubarschbube
Eintrag: 195

Moin,ruhig geworden hier.Alles klar bei
euch?

Datum: 17.10.2014
Autor: Lindsay
Eintrag: 194

Viel Spaß Jungs hoffentlich habt ihr genug kaltes zu trinken 😊

Datum: 09.10.2014
Autor: Hansi
Eintrag: 193

7 Tage, 15 Stunden, 34 Minuten ... yeah

Datum: 17.11.2013
Autor: Strawberrytörtchen
Eintrag: 192

Das ist wirklich übel, hoffentlich sind sie nur vorübergehend weg, manche verstecken sie ja im Impressum.

Datum: 17.11.2013
Autor: Aaseekugeln
Eintrag: 191

Das ist sehr lieb. Aber ein Handy hätte ich, nur keine Telefonnummern mehr.

Datum: 17.11.2013
Autor: Strawberrytörtchen
Eintrag: 190

Das ist ja sehr ärgerlich - und das nach einem so schönen Abend. Hier ist ein Handy über, das man überall hin bringen könnte.

Datum: 17.11.2013
Autor: Aaseekugeln
Eintrag: 189

Kegelparty, Handy weg, trotzdem war es schön.

Datum: 29.03.2013
Autor: Angela
Eintrag: 188

Wünsche allen Bahnbrecher ein frohes Osterfest .

Datum: 06.10.2012
Autor: Dieter Bohlen
Eintrag: 187

---ja, schön war´s. Wirklich schön....

Datum: 05.10.2012
Autor: sunglasses
Eintrag: 186

... dito @Mauerblümchen, war nett.

Ich hoffe, ihr hattet eine gute Heimreise.

Datum: 04.10.2012
Autor: Mauerblümchen
Eintrag: 185

Auf der Mauer - auf der Mauer sitzt ne kleine .....

War nett Euch kennengelernt zu haben!

Datum: 02.10.2012
Autor: Hansi
Eintrag: 184

War ne super Tour !!!

Datum: 02.10.2012
Autor: Angela
Eintrag: 183

Bierknappheit in Köln niemals.....nicht mal Karneval

Datum: 02.10.2012
Autor: Angela
Eintrag: 182

Köln????es gibt doch nix besseres als ein Lecker kölsch.....freu mich auch schon drauf.....

Datum: 02.10.2012
Autor: Blaubarschbube
Eintrag: 181

na da habt ihr Glück gehabt.

Datum: 02.10.2012
Autor: Malle- Matze
Eintrag: 180

Das war wohl nichts mit der Bierknappheit

Aber gleich in Köln könnte es passieren....

Datum: 02.10.2012
Autor: Malle- Matze
Eintrag: 179

Das war wohl nichts mit der Bierknappheit

Aber gleich in Köln könnte es passieren....

Datum: 27.09.2012
Autor: blaubarschbube
Eintrag: 178

viel spaß,aber habt ihr auch von der Bierknappheit gehört?echt scheiße!:-p

Datum: 26.09.2012
Autor: Angela
Eintrag: 177

Ja dann erholsame Tage......viel Spaß

Datum: 23.09.2012
Autor: der-am-rhein-war
Eintrag: 176

jau - es geht nach Malle - jetzt ist es raus!!
Entspannen, lesen, Sonne genießen ...

@susisorglos: ihr wart ein paar Tage zu früh! Wie war es denn auf der Insel?

Datum: 23.09.2012
Autor: Hansi
Eintrag: 175

4 Tage, 13 Stunden, 20 Minuten bis Malle

Datum: 19.09.2012
Autor: Malle- Matze
Eintrag: 174

..wenn wir wieder zu Hause (auf Malle) sind, dann geht die Sonne auf!!

Datum: 11.09.2012
Autor: susisorglos
Eintrag: 173

morgen gehts los , 30 Grad, Sonnenschein, ...
wir fahren immer am 3. WE im September, ihr anscheinend nicht so regelmäßig, so dass wir uns wohl kaum wieder begegnen werden ;-(

Datum: 09.09.2012
Autor: der-am-Rhein-war
Eintrag: 172

Malle - respekt - aber schon so früh im Jahr ...!

Wünsche euch ganz viel Spass!

Datum: 29.08.2012
Autor: susisorglos
Eintrag: 171

noch zwei Wochen, dann gehts nach Malle

Datum: 28.06.2012
Autor: die-am-Rhein-wohnen:-)
Eintrag: 170

Morgen gehts ab nach Kalkar jipi

Datum: 11.05.2012
Autor: die-am-rhein-wohnen
Eintrag: 169

Noch 49Tage dann heißt es Kalkar wir kommen

Datum: 20.04.2012
Autor: erika
Eintrag: 168

Hallo hansi. nach 2 zombie cocktails ist mir wieder die fahrt nach oberhof eingefallen. heute sitzen wir im centro
oberhausen und denke an dich. ganz liebe gruesse von erika

Datum: 24.12.2011
Autor: Volker
Eintrag: 167

Wünsche allen Bahnbrechern und Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Datum: 17.11.2011
Autor: honey
Eintrag: 166

Boah Kegeltour 2012 nach Malle habt ihr es gut

Datum: 23.10.2011
Autor: der-am-rhein-war
Eintrag: 165

@susisorglos, da können wir ja mit einem wesentlich besseren Durchschnittsalter auffahren ) - bis 65++ haben wir ja noch rund zwei Jahrzehnte Zeit.

2012 Malle - oha - Sonne, Meer und beste Laune. Hört sich gut an ...

Datum: 21.10.2011
Autor: Silbermond
Eintrag: 164

Kalkar hört sich gut an für 2012)

Datum: 21.10.2011
Autor: Blaubarschbube
Eintrag: 163

Viel Spaß wünsche ich euch.Laßt die kurzen weg ,ich hatte nach Fredi's Party mächtig Asperin bedarf.

Datum: 19.10.2011
Autor: Hexe Lilli
Eintrag: 162

Noch 2 Tage, dann sind die M&M´s auch wieder unterwegs !!! Wir hoffen, das wir wieder so nette Abteil - Nachbarn bekommen wie vor zwei Jahren.

Datum: 17.10.2011
Autor: SusiSorglos
Eintrag: 161

Hallo Dermalwiederamrheinwar,
wars schön in Kölle?
Wismar an sich ist eine nette Stadt, jedoch ist die Reise über Müller Touren mit dem Tanzzug nicht zu empfehlen, da der Zug schon sehr viele Müllergäste in Hamburg ablädt und dadurch die allgemeine Stimmung etwas getrübt wird (alle netten Kerle sind dort schon ausgestiegen), außerdem lag das Durchschnittsalter in Wismar bei Ü65.
Nächstes Jahr wirds sicherlich besser, wir werden höchst wahrscheinlich nach Mallorca fliegen ))

Datum: 07.10.2011
Autor: der-am-rhein-war
Eintrag: 160

Wismar, Bad Bremstedt ... da kommen doch reichtlich Tipps für die Zukunft auf.

@Susisorglos, wie war´s denn an der Ostsee. Sicher eine Reise wert, oder?

... und wo zieht es euch alle in 2012 hin?

Datum: 06.10.2011
Autor: Malletourist
Eintrag: 159

...noch 3 Stunden & 50 Minuten...*lechz*...

Datum: 05.10.2011
Autor: Angela
Eintrag: 158

Wie noch ne Kegeltuor ?Aber nicht wieder so früh abstürzen und dann ins bett. Jaja das Kölsch haut rein.so manches birnchen war am Glühen.......grins

Datum: 04.10.2011
Autor: Malletourist
Eintrag: 157

...mit alle Mann....zum Ballermann.... juhi..

Datum: 04.10.2011
Autor: Angela
Eintrag: 156

Schönes Foto von Euch!!!!Wo gehts den Freitag hin?
Wir Fahren Freitag mit Samba.....nach Sudenburg/Magdeburg. Freu..Freu

Datum: 04.10.2011
Autor: Malletourist
Eintrag: 155

Ja, Kölle war für´s Vorglühen schon nicht schlecht. Aber jetzt Freitag legen wir noch ein paar Schippen drauf Das wird wieder Hammer!

Datum: 29.09.2011
Autor: Angela
Eintrag: 154

jojo Köln ist auch eine schöne Stadt.Hat viel zu bieten!! Wir fahren erst mal zum Oktoberfest nach köln.Wünsche euch eine schöne Tour. LG Angela

Datum: 27.09.2011
Autor: Hansi
Eintrag: 153

Jo, Zug fahren tun wir auch, und schau'n mer mal, ob wir die Regionalbahn nicht zum Samba machen ...

Datum: 24.09.2011
Autor: Mel
Eintrag: 152
Homepage

Hey und Moinsäään....wir haben unsere Sambatour nun hinter uns...war nicht ganz so lang wie letztes Jahr nach Oberhof...aber Bad Bramstedt ist mindestens genauso geil ..prost Ihr Säcke...ich wünsche Euch viel viel Spaß nächstes Wochenende..

ggglg die Mel

Datum: 24.09.2011
Autor: Rudi
Eintrag: 151
Email

die Spannung steigt

die bahnbrecher sind bald wieder unterwegs

vielleicht sind wir ja in deiner Nähe...

also an alle netten Bekanntschaften aus den letzten Jahren... mal eben eine Mail an mich mit Angabe des Wohnortes...

( jetzt kann wild spekuliert werden, was ich damit bezwecken will )

Danke

Datum: 22.09.2011
Autor: Andreas
Eintrag: 150

Danke, Gute Wünsche an die Bahnbrecher sind immer willkommen. Wenn das Orga Team rechtzeitig das Ziel bekannt gibt, wird´s hier zu lesen sein. Dann kannst du sicher noch nachkommen


Einträge: 199 - Seiten: 1 2 3 4




www.bahnbrecher.de